4:2 gegen den KSV – im Pokal im Viertelfinale

Spielerisch zeigten wir uns auch im Pokalspiel gegen den Kevelaerer SV erneut verbessert. Von hinten heraus lief das Aufbauspiel gut und flüssig, auch wenn wir uns nicht allzu viel Chancen erspielten. Dafür war die Chancenausbeute in der ersten Halbzeit umso besser. Aus vier Möglichkeiten erzielten wir drei Treffer – alle durch Julian, wobei vor allem das 2:0 richtig schön herausgespielt wurde. Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 reagierten wir mit den dritten Treffer schnell und gingen mit einer sicheren Führung in die Pause.

In Halbzeit zwei wurde unser Spiel, je länger die Begegnung dauerte, ungenauer – zudem ließen wir mehr Chancen für den Gegner zu. Dem 4:1 durch einen Freistoß von Peter aus fast 50 Metern, der an allen Spielern vorbeiflog und letztendlich auch der Gäste-Keeper unglücklich aussah, folgte der erneute Anschlußtreffer.

Danach machten wir den Deckel nicht drauf, auch, weil wir zwei Elfmeter verschossen …

 Insgesamt eine Leistung, auf die sich aufbauen läßt!