A 1 siegt verdient mit 5:1 gegen Appeldorn

Sonnenschein und gute Laune auf dem Platz. Voll konzentriert gingen wir in das Spiel und waren sofort die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach 11 Minuten führten wir durch Mirko V mit 1:0 und legten kurz darauf mit schönem Kombinationsspiel nach. Tim konnte mal wieder zum 2:0 einnetzen. Zur Halbzeit gingen wir dann mit 4:1 in die Kabine. Halbzeit 2 war nicht mehr so spektakulär, wir hatten noch einige Möglichkeiten, ein Strafstoß zum 5:1 besiegelte den Endstand. Weitere Torschützen Migi, Mirko T, Chris.
Der Verbleib in der Leistungsklasse sollte hiermit gesichert sein. Jetzt wollen wir sehen das wir das bestmögliche Saisonergebnis erzielen und einen guten Übergang in die Senioren einleiten. Bereits heute wurden wieder zwei Spieler in der Kreisklasse A eingesetzt