A Jugend erneutes unentschieden 2:2 gegen SGE Bedburg Hau

Pünktlich zu Spielbeginn begann es am Sonntag morgen zu regnen. Das ließ kein Spiel auf technisch hohen Niveau erwarten.
In der ersten Halbzeit hatte die SGE das Glück das wir in der letzten Minute der ersten Hälfte ausgekontert wurden und wir mit 0:1 in die Kabine gingen. Ein eigener Einwurf in Verbindung mit den Platzverhältissen wurde uns zum Verhängnis.
Mit erhobenem Kopf ging es in die zwei Hälfte. Die ersten Minuten hatte die SGE etwas mehr vom Spiel. Ein langer Abschlag auf Miguel ließ dann aber den Ball im Netz zappeln. Leider gingen wir durch einen Freistoß nach einer Fehlentscheidung erneut in Rückstand.
Die Jungs gaben nicht auf ein gut hineingebrachter Ball von Tim wurde von Mirko V. zum 2:2 verwandelt. Miguel hatte das 3:2 auf den Fuß aber die ersten drei Punkte sollten nicht sein.
Das Ergebnis ging insgesamt in Ordnung.
Fazit: Gutes kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften und die Moral bei unseren Jungs stimmt.