A Jugend holt gegen JSG HO/HA wichtige Punkte

Am heutigen Sonntag holten die Jungs wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nach einer erneuten Niederlage am Wochenende gegen Brockhuysen mussten heute im Heimspiel gegen JSG Ho/Ha/Kessel/Asperden 3 Punke eingefahren werden. Bei Sonnenschein begannen wir voll konzentriert. Unser Spielsystem hatten wir für das heutige Spiel umgestellt, es dauerte ein paar Minuten bis wir im Spiel waren. In der 21. Minute gingen wir dann durch Chris mit 1:0 in Führung. Auch den Elfmeter den Mirko Timpe sicher zum 2:0 verwandelte holte Chris sauber heraus. Noch vor der Halbzeit war es erneut Chris der den Ball zum 3:0 einschob. Ho/Ha hatte bei Ecken in paar Möglichkeiten die für Verwirrung in der Abwehr sorgte. Nils behielt aber die Übersicht und bot heute entgegen dem Spiel gegen Brockhuysen eine tadellose Leistung. In der 2. Halbzeit war es Miguel der einen Freistoß dann direkt ins Tor versenkte. Kurz darauf war es dann Mirko V der zum 5:0 einschoss. Plötzlich brach unser Spiel ab und wir wurden unkonzentriert. Ho/Ha konnte noch zwei Treffer erzielen. Ob wohl es eigentlich schon hätte 8:0 stehen müssen. Wir hatten einige klare Tormöglichkeiten liegen lassen. Zum Ende des Spiels kam noch mal Hektik auf und wir kassierten uns eine rote Karte ein die uns für das kommende Spiel gegen Kleve Schmerzen bereiten könnten. Insgesamt war es eine gute Leistung der gesamten Mannschaft.