A Jugend verliert in Straelen

Es war einer dieser Tage an denen man im Bett liegen bleiben und besonders nicht in den Südkreis fahren sollte. Ersatzgeschwächt machten wir uns mit knapper Besetzung auf nach Straelen. Bereits auf dem Hinweg wurde der Ablauf durch einen Verkehrsunfall erheblich gestört. Es handelte sich zwar lediglich um einen Blechschaden aber für den Spieler eine sehr ärgerliche und vermutlich kostspielige Angelegenheit. Ein Teil der Spieler musste dann von Kevelaer abgeholt werden. Zusätzlich sollte das Spiel 10 Minuten früher beginnen da wir sonst hätten auf Asche spielen müssen. Straelen ging frühzeitig mit 1:0 in Führung. So ging es dann auch in die Pause. Torchancen zum Ausgleich wurden nicht genutzt. In der Halbzeit stellten wir noch mal um. Duch einen schönen Pass von Mirko V konnte Tim Helmus kurz nach Anpfiff zur 2. Halbzeit den Ausgleich erzielen. Leider mussten wir im Anschluss das 2:1 und 3:1 verkraften. Die Jungs gaben aber nicht auf. Nach einer Ecke traf Sven zum 3:2. Ob der Schuß ins Tor so gewollt war blieb sein Geheimnis. Der Ball landete durch Freund und Gegner im Tor. Im Anschluss verletzte sich unser Torwart. Mit gebrochenen Finger musste er vom Platz. Nach dem wir jedoch nach dem Anschlußtor das 4:2 kassierten war die Moral gebrochen und wir fuhren mit einer 5:2 Niederlage nach Hause. Kopf hoch und weiter machen!