A1 2. Spiel erster Sieg in Vernum

Zum Auswärtsspiel traten wir in Vernum an und es begann nicht gut. Unglaublich aber wahr, die Trikots wurden in Materborn vergessen. Also ab ins Auto und zurück. Vielen, vielen Dank an Markus Maas der entgegen kam und uns die Trikots brachte.
Nun zum Spiel. Die ersten paar Minuten waren wir mal wieder nicht richtig wach und es dauerte bis wir ins Spiel fanden. Wir kontrollierten das Spiel und gingen in der 20. Minute nach einer Ecke und einem Kopfball von Lars Esser in Führung. 10 Minuten später erhöhte Max Beem auf 2:0. Das war auch der Pausenstand.
Nach dem Wechsel dauerte es wieder etwas und Vernum verkürzte mit dem 2. Strafstoß aus 1:2. Den ersten hat Julian Schöning gehalten. Danach spielten wir wieder konzentrierter und erzielten noch zwei weitere, schön heraus gespielte, Tore durch Glenn Wurring.
Fazit zu diesem Spiel: Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minute hellwach sein, dann können wir diese Spiele erfolgreich gestalten.