A1 2 Spiele nur 2 Punkte

Am letzten Sonntag ging es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Kevelaer. Hier boten wir eine sehr gute Mannschaftsleistung. Wir standen gut und hätten das Spiel sogar für uns entscheiden können. Aber den Punkt nahmen wir gerne an. Am heutigen Sonntag ging es dann gegen Appeldorn die bisher noch keine Punkte verzeichnen konnten. Jedoch konnten wir an die gute Leistung vom letzten Wochenende nicht anknüpfen. Obwohl wir mit 0:1 in Führung gingen bekamen wir das Spiel nicht in Griff machten zu viele Fehler und standen nicht gut. Das 1:1 brachte uns dann ganz aus dem Spiel. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten wir dann richtig Druck und drängten auf ein Tor. Jedoch war es Appeldorn die unbedrängt einnetzen konnten. Die letzten 15 Minuten schnürten wir Appeldorn in Ihrer Hälfte ein. Joschi machte dann den verdienten Ausgleich zum 2:2. Wir wollten unbedingt den Siegtreffer konnten jedoch nicht mit letzter Konsequenz vor das Tor zum Abschluss kommen. Appeldorn konnte uns mehrfach auskontern blieben im Abschluss jedoch zu schwach oder scheiterten an unserem besten Mann auf dem Platz. Nils machte ein sehr gutes Spiel und rettete uns den Punkt.