Arbeitssieg gegen Keppeln

Beim Auswärtsspiel in der Hinrunde sah es noch ganz anders aus: Klare Dominanz unserer Mannschaft, kaum gegnerische Chancen und am Ende ein klarer 11:0 Sieg für uns. Beim Spiel auf heimischem Platz rieben sich Spieler, Trainer und Zuschauer die Augen. Es präsentierte sich ein Team aus Keppeln, das sich in der Defensive hervorragend auf uns eingestellt hatte und dabei selbst gute Chancen herausspielte.

Es muss allerdings auch gesagt werden, dass wir an diesem Samstagmittag im Auslassen klarster Torchancen kaum zu überbieten waren. Wir ließen 15 glasklare Chancen liegen, so dass es am Ende noch ein enges Spiel wurde. Nach einer 1:0 Pausenführung erhöhten wir Anfang der zweiten Spielhälfte auf 2:0. Doch dann fielen die Gegentore und es stand bis kurz vor Schluss 2:2, ehe uns in der letzten Spielminute noch der umjubelte Siegtreffer gelang.

Jetzt heißt es weiter zu punkten, wenn wir am Ende ganz oben stehen wollen!