Auch im letzten Saisonspiel ein klarer Sieg

Iu unserem letzten Saisonspiel hatten wir bei SV Bedburg-Hau 2 anzutreten. Das Spiel war wegen eines Schulfestes auf unsere Bitte vorverlegt worden. Danke für das Entgegenkommen der Bedburg-Hauer. Wie beim Hinspiel war auch diesmal der SV über weite Strecken ein schwerer Gegner, der gut in der Abwehr stand und uns schon im Aufbau immer wieder erfolgreich störte. So dauerte es bis zur 17. Spielminute, bis der Ball im gegnerischen Netz einschlug. 6 Minuten später erzielten wir im Anschluss an einen Freistoß einen weiteren Treffer, so dass es zur Halbzeit 2 : 0 für unsere Mannschaft stand.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte waren wir unmittelbar nach dem Anstoß noch unkonzentriert und fingen uns ein Gegentor ein (26. Minute). Das war ein Weckruf zur rechten Zeit. Die Kombinationen liefen wieder wie gewohnt und es wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt, von denen 4 den Weg ins gegnerische Netz fanden (28. / 31. / 42. / 48. Minute). Am Ende hieß es 6:1 für Siegfried. Damit wurde die schon feststehende Meisterschaft veredelt und die Freude war riesengroß.