Aufstiegsheldinnen setzen Erfolgsstory fort

Die Hinrunde für die beiden Damenmannschaften ist bisher ein großer Erfolg und der Verein ist stolz auf die tolle Entwicklung in der Damenabteilung

Unsere Materborner Mädels stehen aktuell auf einem tollen 4. Tabellenplatz. Nach zwei bis vier Wochen der Eingewöhnungszeit in dieser starken Landesliga, wo Spiele sehr bitter verloren gingen, zeigte sich nun der gute Charakter dieser Mannschaft. Immer super unterstützt aus den Spielern der 2. Damenmannschaft zeigte sich nun der gute Charakter dieser Mannschaft.

Fortan rückte die Mannschaft enger zusammen und es wurde nur noch gegen die absoluten Topfavoriten Mintard, Bottrop und sehr unglücklich in Steele bei Tabellendritten verloren.

Das schöne beim Fußball ist, dass es ein Rückspiel auf eigener Platzanlage gibt 😉

Seither holten unsere Mädels in acht Spielen 18 Punkte, selbst arrivierte Landesligisten wie SV Rees oder Eintracht Emmerich wurden über 90 Minuten fußballerisch dominiert. Zudem wurde eine sehr spielstarke Alemania aus Pfalzdorf 4:0 aus dem Pokal geworfen.

Einen großen Danke geht insbesondere an unsere 2. Damenmannschaft ohne die ein solcher bisheriger Erfolg nicht möglich wäre. Auch hier kann der Verein mit einem bisherigen 10. Platz in der Kreisliga A sehr zufrieden sein. Die Mädels machen auch hier einen super Job.

Eine tolle Truppe die unser Trainerteam dort übernehmen durfte.

Wir können uns auf eine tolle Rückrunde unserer Mädels freuen.

PS: Zuschauer sind übrigens bei unseren Mädels auch erlaubt, sie würden sich sehr über euren Besuch und Unterstützung freuen.