Auftaktniederlage der C1

Im ersten Saisonspiel empfingen wir die Spielgemeinschaft Issum/Sevelen.
Uns war bewusst das es eine schwere Saison wird und das erste Spiel in dieser Sasion sollte uns Recht geben.
Von Anfang an war es ein Spiel auf unser Tor. Doch Unvermögen der Stürmer und unser starker Torwart Niclas sorgten dafür das wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gingen. Ausser zwei Konter (die aber gut gespielt waren) konnten wir uns nur verteidigen.
In der 2.Halbzeit standen wir zwar geordneter in der Defensive, doch wir konnten nun ein paar gute Spielzüge zeigen.
Hoffnnung einen Punkt zu behalten zu dürfen, wurden von einem abgefälschten Ball, der den Weg in unser Tor fand zerstört. Kurz vor dem Abpfiff konnte Issum noch auf 2:0 erhöhen.
Es war eine verdiente Niederlage und zeigte das sehr viel Arbeit vor uns liegt.