B2 lässt erneut wichtige Punkte liegen

Das letzte Spiel in der Hinrunde bestritten wir gegen Uedem. Ungewöhnlich früh begann das Spiel auf ungeliebter Asche. Kräftiger Wind beeinträchtigte beide Mannschaften. Trotz Gegenwind gingen wir sehr schnell mit 0:1 in Führung. Aber es kam wie es kommen musste. Uedem konnte nach einem Abpraller ausgleichen. Im Anschluss wurde nach einem Fehler in der Abwehr sogar das 2:1 erzielt.
Wir spielten trotzdem eine ordentliche 1. Halbzeit. Mit Beginn der zweiten Halbzeit drückten wir aufs Tempo und wollten offensiv schnell den Ausgleich erzielen. Wir erarbeiten uns zu wenige gute Möglichkeiten und wenn konnten wir diese einfach nicht verwerten. Da wir alles riskierten kam es bei einem Fehler im Spielaufbau zu einem Ballverlust der dann zum 3:1 Endstand führte.
Erneut wurden wir von unserer C 1 unterstützt. Vielen Dank und Respekt eine ganz tolle Leistung der jungen Spieler.
Die Hinrunde ist nicht ganz so verlaufen wie erhofft jedoch hatten wir mit vielen Verletzungen zu kämpfen und mussten immer wieder bei der B1 aushelfen so das wir doch mit der Leistung zufrieden sein können.