B2 Unentschieden im Spitzenspiel bei SGE SV Bedburg Hau

Am heutigen Wochenende ging es zum Spitzenreiter der Spielgemeinschaft Bedburg Hau. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Wir versuchten unser Spiel auf zu ziehen. Jedoch waren wir im Spielaufbau dann doch zu unkonzentriert und hatten zu viele Fehlpässe. Gefühlt hatten wir etwas mehr Spielanteile und die besseren Torchancen. So geschah es wie es kommen musste, ein Fehler im Spielaufbau und ein Fernschuss senkte sich unglücklich über unseren Torwart ins Tor. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit drückten wir unseren Gegner tief in seine Hälfte. Wir sahen uns aber immer wieder schnellen Kontern ausgesetzt. Die jedoch von unserer Verteidigung gut abgefangen wurden. In der 65 Minute wieder so ein schneller Konter. Ein Aufschrei aller Materborner die in der Situation zum 2:0 ein Handspiel gesehen hatten. Der Materborner Schiedsrichter entschied jedoch auf Tor. Nun setzten wir alles auf eine Karte und in der 79. Minute ließ Ole einen Schuß ab der unter der Latte einschlug. 2:1 79. Minute. Unsere Spieler witterten Ihre Chance und eroberten direkt nach dem Anstoß den Ball und Henrik wollte Ole zeigen das er ebenfalls einen richtigen Bums hat und versenkte den Ball zum 2:2. Ein Kneul aus Spielern lag auf dem Torschützen und die Freude der gesamten Mannschaft war groß. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis zweier guter Mannschaften.