Broekhuisen Sieg geschenkt

Heute zeigten wir uns als guter Gastgeber und schenkten in einem typischen 0:0 Spiel den Gästen aus Broekhuisen den Sieg. Dabei ging der Start schon mächtig in die Hose. Keine 2 Minuten gespielt schon bekam der Gast das erste Geschenk und es stand 0:1. Zu allem Überfluß verletzte sich Sebastian und mußte ausgewechselt werden. Da wir eh schon einige Ausfälle hatten, tat dieser Wechsel schon weh.
Trotzdem hielten wir das Spiel offen und steckten nicht auf. Es war ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn Broekhuisen im Spielverlauf klarere Torchancen hatte. Alle weiteren Tore für die Sportfreunde aus Broekhuisen fielen nach unseren Fehlern und am Ende verloren wir mit 0:4.
Nun haben wir Pause und die werden wir nutzen um uns zu sammeln um im letzten Saisonabschnitt die nötigen Punkte zu sammeln.