C 2 verliert in Rindern

Im ersten Meisterschaftsspiel verloren wir in Rindern mit 4:1. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. In den ersten Minuten waren wir nicht bei der Sache. 3 Fehler in der Vorwärtsbewegung wurden durch die zwei schnellen Spieler eiskalt ausgenutzt. Wir mussten etwas umstellen und hatten dann eigentlich das Spiel im Griff und waren überlegen. In der zweiten Hälfte waren wir immer noch spielüberlegen und machten auch das Anschlusstor. Aber das Umschaltspiel war einfach zu langsam. Das harte Spiel der Rinderner ließ unsere Bank auf 0 Ersatzspieler schrumpfen.

Einen herben Verlust mussten wir bereits nach 15 Minuten hinnehmen. Momo musste nach einem Tritt gegen den Kopf verletzt vom Platz und ins Krankenhaus. Laurence hat Ihn aber sofort super vertreten. Gut das wir zwei sehr gute Torhüter haben.

Gute Besserung an Momo