C1 1-5 Niederlage in Issum!

Am Samstag mussten wir auf Asche in Issum antreten.

Bis wir uns an den Platz gewöhnt hatten, stand es auch schon 0-1 für Isssum. Von dem Schock konnten wir uns aber mit zunehemnder Spieldauer erholen und hatten in der ersten Halbzeit mehr als genung Chancen um mit 4-1 in Führung zuliegen,aber leider reichte es nur zu einem 1-1. Kurz vor der Pause musste dann mit Amon auch noch einer unsere Aktivposten verletzt ausscheiden.

Nach der Pause erhöhte Issum auf 2-1 durch einen Freistoß. In der Folgezeit hatten wir 2-3 Chancen um wieder auszugleichen,leider verpassten wir aus besten Chancen das zweite Tor. Isssum dagegen nutze zwei Konterchancen zum 3-1 und 4-1!

Damit war das Spiel enztschieden. Kurz vor Schluß erhöhte Issum dann noch auf 5-1!

Fazit: Zu hoher Sieg, aber auf Grund der Klatschnäuzigkeit von Issum nicht unverdient. Bei bessere Chancenverwertung hätten wir in der ersten Halbzeit das Spiel für uns entscheiden können/müssen.