C1 4 Spiele innerhalb von 14 Tagen bringen nur einen Sieg!

Auf Grund der Ausfälle im Febr. und März muss die C1 zur Zeit im Europapoakl-Rhytmus, spielen bis zum Ende der Saison.

Als erstes gab es das Lokalderby gegen Kleve. Hier braucht man nicht viel zu schreiben denn es gab eine verdiente 0-4 Niederlage gegen Kleve, da hier zum Teil die Einstellung der Spieler fehlte.

Dann hatten wir Vernum zu Gast,hier konnten wir ein verdienten 4-1 Sieg erreichen. Die Mannschaft spielte endich auch mal wieder den Fußball den sie zeigen kann und die Trainer sehen wollen.

Dann stand nur 3 Tage später das nächste Nachholspiel gegen Kevelaer an. Die ersten 5 Minuten nach Anpfiff und die letzten 5 Minuten vor der Pause waren wir nicht hellwach,was Kevelaer zu einer 2-0 Führung nutzte. In der 2.Halbzeit spielten wir dann nur noch auf das Tor von Kevelaer und konnten selbst beste Möglichkeiten nutzen. Hier war mehr drin.

Wieder 3 Tage Später ging es gegen Goch. 27 Gard Kunstrasen und Samstags 16.00Uhr. Eine verdiente 0-3 Niederlage die sich die Mannschaft einfing. Ärgerlich denn die Einstellung zum Spiel stimmte überhaupt nicht. So wird es für einige nächstes Jahr in der B-Jugend seher schwer,besonders da man immer Ansprüche stellt aber nicht liefert auf dem Platz.

Montag geht es direkt weiter im Pokalvirtelfinale in Vernum.