C1 bestreitet Qualispiele zur Niederrheinliga!

Während für viele Teams des SV Siegfried Materborn die Saison zu Ende ist,muss die C1 Nachsitzen!

Dies machen die Spieler aber gerne. Auf Grund des 3.Platz in der Leistungsklasse kann die C1 die Qualispiele zur Niederrheinliga bestreiten.

Los geht es am 10.6.2017 um 15.00Uhr mit einem Heimspiel gegen SV Heckinghausen, dann folgen noch die beiden Auswärstspiele gegen SF Baumberg(24.06.2017) und SSV Bergisch Born(01.07.2017).

Für die Jugendabteilung ein großer Erfolg,ist die C1 doch die erste Mannschaft seit 8 Jahren die die Möglichkeit hat sich für die Niederrheinliga zu qualifizieren.

Als klarer Außenseiter geht man in die Spiele gegen die anderen Teams,aber die Jungs um Udo Ernst werden alles geben.

Die C1 und die Jugendabteilung würden sich freuen wenn die Mannschaft am 10.06.2017 im Heimspiel sich vor vielen Fans/Zuschauern präsentieren kann.

Wir drücken der Mannschaft die Daumen!!!!