C1 Bittere Niederlage in letzter Sekunde gegen Straelen!

Am heutigen Samstag hatten wir den SV Straelen zu Gast,einer der Titelfavoriten!

Straelen kam besser ins Spiel und bestimmte zu Beginn das Spiel. Mit zunehmender Spieldauer konnten wir uns aber ins Spiel kämpfen.Nach 30 Minuten ging dann Straelen durch einen Fernschuß in Führung. In einem taktischen guten Spiel von beiden Seiten, konnten wir uns eine richtige Chance nicht erspielen.

Kurz vor der Pause bekamen wir einen Freitoß ca.20 Meter vor dem Tor, welchen Dome perfekt in den Winkel zum 1-1 platzierte. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand, etwas glücklich aber auch nicht unverdient.

Nach der Pause waren wir besser im Spiel und das Spiel wurde auch etwas härter, ohne dass es dabei unfair wurde. Beide Seiten hatten jetzt Möglichkeiten um den 2.Treffer zu machen, wobei Straelen die etwas größeren Chancen hatte.
Gegen Ende des Spiels wurden wir dann aber dominater. Dann zeigte der Schiedsrichter 4 Minuten Nachspielzeit an,aus denen am Ende aber 7 Minuten wurden(Wieso ??).

In dieser 7.Minute bekam Straelen einen strittigen Freistoß aus unserer Sicht. Dieser wurde in den Strafraum getreten und landete im Tor zum 2-1. Dann war Schluß!!

Fazit: Sehr bittere Niederlage, besonders da wir uns bis zum 2-1 den Punkt auch verdient hatten. Wenn man die Chancen aus dem Spiel nimmt,vielleicht aber nicht unverdient für Straelen.

Wie meinte unserer Trainer am Ende,Straelen war etwas cleverer!