C1 Heimsieg gegen Issum festigt den 3.Platz!

Am Samstag mussten wir gegen den SV Issum antreten der mit uns um den 3.Platz kämpft. Im Hinspiel mussten wir eine verdiente, aber etwas zu hohe Niederlage einstecken.

Auf Grund von einigen kranken Spielern mussten wir u.a. im Tor umstellen. Hier zeigte sich das Karim ein würdiger Vertreter ist. Er machte seine Sache sehr gut und konnte sich auch durch ein paar schöne Paraden auszeichnen.

Über die gesamten 70 Minuten waren wir die bessere Mannschagft und erspielten uns gerade in der 2.Halbzeit eine Menge Chancen. In der Halbzeit gingen wir mit 1-0 in Führung,um nach der Pause den Endstand von 2-0 zu besorgen.

Mit dem Sieg sind wir jetzt 3. und diesen Platz wollen wir auch bis zum Ende de Saison behalten. Am Samstag geht es zur SG SGE Hau/ SV Bedburg-Hau. Hier wartet aber ein hartes Stück Arbeit auf uns.