C1 Klarer Heimsieg gegen Vernum!

Nach dem Remis vom letzten Wochenende in Veert wollte wir am Samstag gegen Vernum eine deutliche Antwort geben.

Praktisch mit den ersten 10 Minuten war das Spiel entschieden. Der erste Angriff in der 1.Minute sorgte direkt für die Führung für uns. Davon beflügelt spielten wir konsequent nach Vorne. Nach 20 Minuten führten wir auch in der Höhe verdient mit 4-0. Kurz vor der Pause konnte Vernum auf 1-4 verkürzen.

Nach der Pause das gleiche Bild,wir spielten weiter nach Vorne und schraubten das Ergebnis schnell auf 6-2 hoch. In den letzten 15 Minuten konnten wir dann noch auf 10-2 erhöhen.

Ein verdienter Sieg für uns! Die Reaktion die sich das Trainerteam erhofft hatte, nach dem letzten Spiel wurde perfekt umgesetzt.

Jetzt kommt erstmal die Pause, bedingt durch die Ferien und im nächsten Spiel wartet dann mit Wa/Wa einer der stärksten Mannschaften.