C1 mit Auswärtssieg in Pfalzdorf!

Nach dem wir am Mittwoch im Pokal auf Asche spielten,erwartete uns am Samstag in Pfalzdorf das gleiche Geläuf.

Ziel war es mit einem Sieg sich oben fest zu setzen. Wir kamen direkt gut in die Partie,denn mit dem ersten Angriff konnte uns Leon direkt mit 1-0 in Führung bringen.

Das sollte uns eigentlich Sicherheit geben,aber mit zunehmender Spieldauer gaben wir das Spiel mehr oder weniger aus der Hand. Nach einer Ecke für Pfalzdorf konnten wir nicht richtig klären und schon stand es 1-1!

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich kein gutes Spiel auf einem schwer zu spielenden Ascheplatz. Pfalzdorf konnte seinen Heimvorteil besser nutzen und hatte ein kleines Übergewicht.

In der 2.Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und übernahmen mit zunehmeder Dauer das Kommando.
Wir drückten Pfalzdorf jetzt immer mehr in ihre eigene Hälfte und erspielten uns jetzt auch mehr Chancen. So war es Dome der uns nach einem guten Angriff wieder mit 2-1 in Führung brachte. Kurze Zeit später war es dann Amon der den Gegner zu einem Eigentor drängte und es stand 3-1 für uns.

Wir spielten den Rest der 2.Halbzeit souverän zu Ende und nahmen am Ende verdient die 3 Punkte mit nach Materbron.

Am Samstag kommt der Tabellenführer Wa/Wa zu uns!