C1 Niederlage gegen Fortuna Köln

Am Sonntag hatten wir mit Fortuna Köln einen starken und namhaften Gegner zu Gast.

Nach der ersten Woche der Vorbereitung mit einem großen Teil des gesamtem Kaders, wollte man sehen wo man steht. Direkt in der 1. Minute hätten wir in Führung gehen können,aber da Ball klatschte an den Pfosten. In den folgenden 15 Minuten war das Spiel ausgeglichen mit einer weiteren Chance für uns. Dann übernahm Köln das Kommando und man konnte sehen das viele Spieler bei uns noch nicht bei 100% sind.

Kurz vor der Halbzeit ging Köln mit einem Doppelschlag mit 2-0 in Führung.
Nach der Pause dann der nächste Treffer durch einen berechtigten Elfmeter zum 3-0. Man merkte immer mehr das wir läuferisch einfach noch in der Vorbereitung stecken und so waren die Treffer zum 4-0 und 5-0 eine logische Konsequenz.

Zum Ende hattten wir dann aber auch noch die Möglichkeiten für 1-2 Treffer,aber leider fehlte uns hier das Glück.

Vielen Dank an Olaf Konopatzki der als Schiedsrichter sich zur Verfügung gestellt hat und souverän gepfifen hat.

Fazit: Verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner. Am Dienstag geht es dann mit der gesamten C1 gegen Nütterden/Kranenburg weiter.