C1- Niederlage im FVN Pokal gegen den 1.FC Kleve

Im FVN Pokal wartete mit dem Niederrheinligisten 1.FC Kleve direkt ein dicker Brocken auf uns.

Bei sehr warmen Temperaturen konnte man in der 1.Halbzeit kein großen Unterschied erkennen. Kleve war spielbestimmend,aber wir standen defensiv gut und hatten selber unsere Chancen. Nach 20 Minuten ging Kleve dann durch einen Fehler von uns mit 1-0 in Führung.

Kurz nach der Pause machte Kleve das 2-0. Kleve war jetzt die stärkere Mannschaft und wir konnten uns kaum noch befreien. Eine große Chance zum 1-2 hatten wir dann aber noch. Gegen Ende ließen dann bei uns auch ein wenig die Kräfte nach und die Tore zum 0-3/0-4/0-5 waren die Folge.

Eine sehr gute Leistung von uns gegen einen starken Gegner,die am Ende etwas zu hoch ausgefallen ist.

Am Samstag gastiert dann bei uns einer der Titelfavoriten, der SV Straelen. Mal sehen was möglich ist.