C1 Pflichtsieg im Pokal!

In der ersten Runde im Prima Giro Cup mussten wir bei der C1 des SV Rindern antreten.

In solchen Spielen geht man als Favorit an den Start. Das heißt aber auch das man von Anfang an konzentriert und mit der richtigen Einstellung spielen sollte, um nicht am Ende eine böse Überraschung zu erleben.

Darauf konnte man sich gestern aber verlassen, konzentriert und mit der richtigen Einstellung bestritt man das Spiel. Zur Pause stand es 6-1 und am Ende 10-1! Aufgabe erfüllt!

Ein großes Lob an Rindern die 70 Minuten lang versuchten uns das leben schwer zu machen und auch ein gutes Spiel zeigten.

Beide Teams zeigten über 70 Minuten Fair-Play auf hohem Niveau. Hatte es mal eine falsche Entscheidung des Schiedsrichter gegeben wurde er von beiden Seiten(Spieler) sofort korregiert. Im ganzen Spiel gab es nur 4 Foulspiele und kein einziges mal wurde diskutiert mit dem Schiedsrichter!

Bei diesem Spiel hätte man auch ohne Schiedsrichter spielen können und das obwohl beide Seiten auch das körperliche Spiel nicht vergessen haben. Bemerkenswert in der heutigen Zeit!