C1 Remis bei der SG SGE Hau/Bedburg-Hau

Am Samstag mussten wir bei der SG SGE/SV Bedburg-Hau antreten.

In den ersten 35 Minuten waren wir die aktivere Mannschaft und erspielten uns auch gute Gelegenheiten um in Führung zu gehen.
Doch leider konnten wir diese nicht nutzen. Hau zeigte eine kämpferische Leistung und kam nur einmal gefährlich vor unser Tor.

Nach der Pause war es dann Hau die das Spiel diktierten. Ihr kämpferischer Einsatz erlaubte es uns nicht mehr das Spiel zu dominieren. Dabei erspielten sie sich aber nur eine gefährliche Torchance die wir auf der Torlinie retten konnten.

Selber hatten wir nur noch 2 gute Möglichkeiten die wir aber auch nicht nutzen konnten.

So blieb es beim 0-0, welches sich Hau über ihre kämpferischen Einsatz verdiente. Auf Grund des Chancenverhältnis wäre ein Sieg für uns verdient gewesen,aber heute sollte es nicht klappen. Positiv ist das wir auch im 3. Spiel in der Rückrunde wieder zu 0 spielten. Dies liegt aber nicht nur an der Abwehr sondern am gesamtem Team.