C1 Unglückliche Niederlage beim Meister in Straelen!

Am Samstag musste die C1 beim ungeschlagenem Meister in Straelen antreten. Ein Punkt war unser Ziel um den 3.Platz zu sichern, der evtl. für die Quali für die NRL reichen kann.

Hatte am vor 2 Wochen im Pokalhalbfinale noch verdient verloren,konnte man dies am Samstag nicht sagen.

Als Straelen nach 50. Minuten mit 1-0 in Führung ging wurde der Spielverlauf mehr oder weniger auf den Kopf gestellt. Die bessere Mannschaft auch von den Chancen her war unsere C1. Die Führung für Straelen verlangte jetzt ein anderes Spiel,dadurch bekam Straelen jetzt auch mehr Zugriff auf das Spiel. Trotzdem spielten wir weiter taktisch sehr diszipliniert und hatten auch die Chancen zum Ausgleich. Nur zeigte sich hier das Problem der Rückrunde,zuviele Chancen wurden nicht genutzt.

Kurz vor Ende erhöhte Straelen dann auf 3-0,da wir hinten auf machten.

Eine bittere Niederlage da die wir mehr investierten über 70 Minuten.

Jetzt heißt es am Samsatg beim Derby in Kleve 3 Punkte zu sichern um auf Platz 3 einzulaufen.