C1 verliert Spitzenspiel!

Am Samstag mussten wir gegen den Spitzenreiter Wa/Wa antreten.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf hohem taktischen Niveau für eine C-Jugend! Schnell wurde klar das die Mannschaft die das erste Tor erzielen würde sicherlich als Sieger vom Platz ging.

Beide Teams spielten kontrolliert und versuchten den Gegner kaum Raum zur Entfaltung zu geben. Chancen gab es trotzdem für beide Seiten, die jedoch nicht genutzt wurden.

Kurz nach der Pause nutzte dann Wa/Wa das wir den Ball nicht schnell genung nach einer Ecke klären konnten. Der Schuß aus 16 Metern ging an Freund und Feind vorbei ins Tor.

Die C1 veruschte jetzt das Spiel zu drehen und kam kurze Zeit später zu einer riesen Gegelenheit,die aber der gute Torwart von Wa/Wa entschärfte. Auch in der 2.Hälfte spielte die C1 taktisch so wie es besprochen wurde,und zeigte das man Gleichwertig war.

Leider reichte es am Ende nicht zu einer Punkteteilung die dem Spiel entsprochen hätte.

Gratulation an Wa/Wa für den Sieg in einer Partie die von beiden Seiten absolut Fair geführt wurde.

Für uns geht es am Samstag in Weeze weiter!