C1: Von tief betrübt zum Matchwinner!!

Zum Auftakt hatten wir den Aufsteiger Auwel-Holt zu Gast!

Dass wir am Ende die 3 Punkte auf unserer Habenseite hatten, war absolut verdient.

Nach 5 Minuten bekamen wir eine kalte Dusche und lagen mit 0-1 zurück. Dass dies die mehr oder weniger einzige Chance für Auwel-Holt bis zur 68.Minute war, konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen. In den ersten Halbzeit lief nicht viel zusammen bei unserer C1.

Nach 15 Minuten nahmen wir Jan-Carlos vom Feld, er war tief betrübt und wir mussten ihn wieder aufbauen. Da konnte noch Keiner ahnen, dass er zum Matchwinner werden würde.

Obwohl wir genung Chancen hatten, in der 1.Halbzeit lagen wir mit 0-1 zurück.

Nach der Pause kamen wir wie verwandelt zurück und eine überragende Netti auf der 10 leitete jetzt unser Spiel.Es dauerte auch keine 3 Minuten und es stand 1-1 durch Luis. Im Anschluß ging es nur in Richtung Tor von Auwel-Holt und wir hatten mehr als genung Chancen. Aber es war heute nicht unser Tag vor dem Tor.
Und dann kam Jan-Carlos, wieder eingewechselt wollte er eine Flanke schlagen und traf den Ball so gut, dass er aus ca.20 Meter in den linken oberen Winkel einschlug. Riesiger Jubel und von tief betrübt zum Matchwinner!! Siehste du Jan Carlos.!!

Am Ende hatte Auwel-Holt noch eine Möglichkeit zum Ausgleich, aber es blieb beim verdienten 2-1 für uns. Ende und 3 Punkte zum Auftakt.