C2 4:1 Sieg gegen Reichswalde

Am Abend spielten wir gegen Reichswalde. Alle Spieler an Bord aber wir durften den Gegner nicht unterschätzen. Es dauerte bis wir Ruhe ins Spiel bekamen. Zerfahren wurden die Bälle unkontrolliert gespielt. Wir standen zu weit vom Gegner entfernt. Das 1:0 brachte etwas Ruhe ins Spiel. Kurz danach das 2:0. Reichswalde erspielte sich auch einige Möglichkeiten die jedoch nicht wirklich gefährlich waren. Nach der Halbzeit das 3:0. Einen kleinen Moment waren wir unkonzentriert und ein schöner Pass in die Tiefe auf Adrian Büning war das 3:1. Danach übernahmen wir ganz klar das Spiel in die Hand und es sah wirklich nach Fußball aus. Der Ball lief und das 4:1 war die Folge. Wir hatten noch weitere Möglichkeiten die nicht genutzt wurden. Einen Glückwunsch an Till der sein erstes Saisontor schoss.