C2 torlos in Erfgen Warbeyen

Am letzten Spieltag ging es nach Erfgen. Mit 12 Spielern traten wir  bei bei regnerischem Wetter an. Kurz vor Spiel beginn viel der nächste Spieler aus. Es war ein Spiel mit vielen Tormöglichkeiten, jedoch waren die Tore vernagelt.  Das Spiel hätte gut 5:10 ausgehen können. Insgesamt hätten wir das Spiel aufgrund der 2. Halbzeit gewinnen müssen aber es sollte nicht sein.

Insgesamt können wir mit der Saison zu frieden sein. Einen Dank auch an die Eltern die mich bei den Spielen immer gut unterstützt haben. Ein Hoch auf Henk der seine Zeit mit mir beim Training  verbracht hat und immer zuverlässig war.

Es war eine tolle Zeit mit den Jungs die sich hoffentlich  bei Henk und mir wohl gefühlt haben. Für einen Teil kommt der Schritt in den Männerfußball der sehr anspruchsvoll wird. Der andere Teil wird hoffentlich  im nächsten C Jugend Jahr den jungen Jahrgang gut unterstützen und mit Einsatz voran gehen.

Till verabschiedet sich vom Fußball, und Jerry wird den Verein  verlassen. Wir wünschen beiden für die Zukunft viel Erfolg