D1 Auftakt ins Jahr 2015 geglückt!

Zum ersten Spiel im Jahr 2015 hatten wir heute bei winterlichen Verhältnissen KSV Kevelaer zu Gast.

Das Hinspiel hatten wir mit 2:0 gewonnen.

Kevelaer als 4. in der Tabelle, ist die Erste von drei Mannschaften gegen die wir hintereinander spielen, die die Tabellenplätz 1-4 mit uns belegen. Also für beide Teams ein 6 Punkte Spiel!

Nach ausgeglichenen 10 Minuten gingen wir durch zwei sehr schöne Spielzüge mit 2:0 in Führung. Dann ließen wir etwas nach,aber ohne in große Gefahr zu geraten. Die spielbestimmende Mannschaft blieben wir.

In der 2. Halbzeit konnten wir wieder durch eine sehr schöne Aktion mit 3:0 in Führung gehen,ehe wir mit dem Schlusspfiff noch das 4:0 machten.

Sehr souverän spielte die Mannschaft heute die 60 Minuten herunter, der Sieg geriet in keiner Minute des Spiels in Gefahr!

Jetzt heißt es am nächsten Samstag: Derbytime gegen Kleve! Dort können wir dann sehen wo die Reise hingeht!