D1 Aus in der 2.Pokalrunde!

Am Mittwoch spielten wir in der 2.Pokalrunde gegen die SG SGE/SV Bedburg-Hau.

Das Spiel fing nach 30 Sekunden mit einem Schock für uns an. Ohne Berührung eines Gegners verletzte sich Alex und musste dann ins Krankenhaus. Der Verdacht das sein Handgelenk gebrochen ist bestätigte sich nicht,aber ein Anbruch des Handgelenks ist auch nicht besser. Von dieser Stelle nochmal Alles Gute Alex.

Die Konfusion an der Seite wirkte sich auch auf unser Spiel in den ersten 10 Minuten aus. Nicht viel brauchbares zeigten wir in dieser Zeit. Mit zunehmender Spielzeit übernahmen wir aber das Kommando. So war es auch folgerichtig das wir bis zur Halbzeit mit 2-0 in Führung gingen.

Nach der Pause waren wir in den ersten Minuten noch spielbestimmend und versäumten es den Sack zu zumachen wie man so schön sagt. Aber mit zunehmender Spielzeit wurde die SG Hau immer stärker und drückte uns immer mehr in unsere Hälfte. Der Anschlusstreffer zum 1-2 war mehr als verdient.

In der Folgezeit hatten wir immer noch die Chance auf das 3-1 aber es sollte heute nicht sein. In der 50 Minute dann der verdiente Ausgleich für Hau und kurze Zeit später fast soagr noch das 2-3 aus unserer Sicht. Aber auch wir hatten kurz vor Ende die Entscheidung noch auf dem Fuß.

Aber es blieb beim 2-2 nach 60 Minuten. In der Verlängerung hatte jede Mannschaft noch 1-2 Chancen aber es fiel kein Tor mehr.

Im anschließenden 9-Meter Schießen hatten wir dann auch kein Glück,denn dieses verloren wir mit 5-6!

Fazit: Ein gebrauchter Tag für die D1. Die Niederlage ist aber auf Grund der 2.Halbzet verdient,da wir dort das spielen eingestellt haben.