D1 Enttäuschendes Remis im Heimspiel!

Am Montag stand das Nachholspiel gegen GW Vernum an.

Das Hinspiel hatten wir trotz drückender Überlegenheit mit 2-3 verloren.

Nach den guten Leistungen in den letzten Wochen hofften wir auf weitere 3 Punkte.

In den ersten Minuten gingen wir ein hohes Tempo und hatten auch ein paar gute Gelegenheiten,aber wir schafften es nicht uns zu belohnen. Je länger das Spiel aber dauerte, desto schlechter wurden wir und Vernum merkte das sie heute hier was holen konnten. Mit einem 0-0 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verflachte unser Spiel immer mehr. Richtige Chancen gabe es fast kaum noch für uns. Vernum wurde kämpferisch immer stärker und hatte jetzt auch ein paar gute Chancen. Richtig Glück hatten wir dann auch noch, als nach einem Zweikampf in unserem Strafraum, es keinen 9-Meter gab für Vernum. Dieser wäre absolut berechtigt gewesen,aber der Pfiff blieb aus.

Zum Ende des Spiels bekamen wir dann noch zwei richtig gute Chancen,aber es passte zum gesamten Spiel das wir diese nicht nutzten,was aber eigentlich auch nicht verdient gewesen wäre.

Fazit: Das positive war der Punktgewinn und das es kein Gegentor gab. Bestnoten konnten sich heute nur Bjarne im Tor verdienen und von der Einstellung und Kampf her unser Kapitän Julius.

Trotzdem bleiben wir erstmal auf dem 4.Platz und jetzt heißt es am Samstag gegen Straelen wieder unser anderes Gesicht zu zeigen.