D1 gewinnt in Pfalzdorf

Am Mittwoch mussten wir in Pfalzdorf antreten, das Hinspiel hatten wir mit 3-0 gewonnen!

Es gibt Spiele da sagt man: “ Am nächsten Tag ist nur noch das Ergebniss wichtig!“

Mehr braucht man eigentlich nicht zu dem Spiel sagen. Das wir zur Halbzeit nicht im Rückstand lagen, hatten wir Pfalzdorf zu verdanken die ihre Chancen nicht nutzten.

In der 2.Halbzeit ging es mit dem schlechten Fußball weiter. So lag es dann an Silas( der einen Sololauf zum 1-0 nutzte) und an Julius der einen 9-Meter zum 2-0 verwandelte dass wir mit gewonnen haben.

Fazit: Nehmen wir das positive mit! Platz 4 in der Tabelle gefestigt, die direkte Quali kann erreicht werden. In der Rükrunde 16 von 18 Punkten geholt bei einem Torverhältnis von 18:1 Toren.

Einen Dank an Pfalzdorf für die schöne Atmosphäre bei dem Spiel und dem Trainer wünschen wir Alles gute für seine weitere Genesung.