D1 Heimsieg,aber zum Schluß wurde es kanpp!

Heute hatten wir den direkten Tabellennachbarn Wa/Wa zu Gast.

Einen Sieg und man könnte ein wenig Abstand zu Platz 5 schaffen, darum war es ein 6 Punktespiel!

Vom Start an waren wir dann hellwach und spielten eine gute 1.Halbzeit. Dominic war es dann vergönnt nach 5 Minuten eine seiner Stäreken zu zeigen und uns mit 1-0 in Führung zu bringen.

In der Folgezeit hatten wir dann noch ein paar gute Möglichkeiten um zu erhöhen,was uns aber leider nicht gelang. Wie immer war unsere Stärke die Defensive in der unser Torwart in Hälfte 1 kaum eingreifen musste.

Die zweite Hälfte fing genauso an wie die erste und wieder war es Dominic der seine heutige Leistung mit dem 2-0  in der43.Minute belohnte.

Bis zu 54. Minute sah alles nach einem souveränen Sieg aus,doch dann passierte uns ein Fehler in der Abwehr und Wa/Wa konnte verkürzen auf 2:1. Jetzt rannte der Gegner an und wir waren in den letzten Minuten dann etwas von der Rolle,aber es blieb beim verdienten Sieg.

 

Fazit: Ein Bigpoint würde man sagen,mit einer guten Leistung über 50 Minuten. Jetzt heißt es am Dienstag im Pokal die nächste Runde zu erreichen und am Samstag zum letzten Spiel der Hinrunde noch mal alle Kräfte zu bündeln.