D1 holt das Double nach Materborn!!

Im Finale des PGC Pokal trafen wir in Kevelaer auf den 3. der Leistungsklasse Viktoria Goch!

In der Meisterschfat gab es je einen Sieg und eine Niederlage!

Bei heftigem Regen in der 1.Halbzeit entwickelte sich auf beiden Seiten ein sehr fahriges Spiel, bei dem wir aber die spielbestimmende Mannschaft gewesen sind. In der 10 Minute war es dann Leon der für uns das 1-0 erzielte. Nach der Führung blieb das Spiel weiter fahrig und bis zur Pause änderte sich nichts mehr.

In der zweiten Hälfte gab jetzt auch die Sonne ihr Comeback,dies wirkte sich auch auf unser Spiel aus. Noch dominanter als in Halbzeit 1 gaben wir jetzt den Ton an.

Nach 40 Minuten war es dann der heute starke Leon der einen Abpraller zum 2-0 verwertete. In der Folgezeit hätten wir das Ergebnis noch höher gestalten können. Goch hatte nur eine richtige Chance in der zweiten Hälfte. Kurz vor Ende machte dann Maurice das 3:0 und der Pokal geht nach langer Zeit wieder mal nach Materborn!

Ein verdienter Sieg für uns und damit Double-Sieger in der D-Jugend!!!

 

Mit Kleve,SGE,Kevelaer und Goch haben wir  4 Mannschaften,die in der LK auf Platz 2-6 gestanden haben,besiegt in diesem Wettbewerb.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben(Jerry und Sabri auch an euch einen Dank).

Eine tolle Saison geht damit für uns zu Ende,die zu zwei Titel geführt hat, etwas was wir am Anfang der Saison uns nie erträumt hätten.

Die D1 2014/2015: Peter,Udo,Andre,Dirk,Leonard,Julius,Nils,Daniel,Yannik,Johannes,Delsin,Fabien,Ali,Magnus,Dominic,Maurice,Leon,Alex und natürlich die Fans und Eltern!