D1- holt ein Remis in Straelen!

Nach den beiden letzten Siegen wollten wir in Straelen nachlegen und die nächsten 3 Punkte holen.

In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine sehr gute Partie. Die ersten Minuten gehörten Straelen,die sich über ihre linke Seite immer wieder gefährliche Chancen erspielten konnten. Aber ein heute sehr starker Bjarne hielt uns mit seinen Paraden im Spiel.

Nach ca. 10 Minuten hatten wir dann unsere Drangphase und einer unserer Angriffe zwang den Torwart zu einer guten Parade. Den abprallenden Ball konnten wir dann zum umjubelten 1-0 verwerten,aber leider (und das zu Recht) wurde das Tor nicht gegeben,da der Torwart etwas schneller die Hand am Ball hatte bevor wir ihn berühren konnten.

Kurz vor der Pause nutzte Straelen dann einen Fehler von uns zum 1-0. Verdient auf Grund der Chancen in der 1.Hälfte.

Nach der Pause und zwei Umstellungen waren wir jetzt die etwas bessere Mannschaft und erspielten uns  gute Chancen,aber es dauerte bis zu 54.Minute bevor Daniel eine  Flanke zum völlig verdienten 1-1 verwertete.

Im Anschluß hatten wir dann noch die Möglichkeit zum Sieg,aber es blieb beim 1-1 am Ende.

Die Zuschauer verabschiedeten beide Mannschaften zurecht mit Aplaus,denn sie hatten ein gutes Spiel von beiden Teams gesehen.

Fazit: Es reichte nur zu einem Punkt,aber dies gegen einen Gegner der mit uns um Platz 4-7 spielen wird. Der Rückstand ist jetzt 5 Punkte auf Platz 5,aber wir klettern langsam nach Oben und wollen versuchen den Abstand nach oben bis zur Winterpause zu verkürzen.

Bestnoten heute für Bjarne,Alex und Jerry!!