D1 holt Punkt in Weeze und gegen Kevelaer

1ter Punkt in Weeze

Am Samstag vor den Ferien waren wir in Weeze zu Gast. Trotz des kalten Wetters waren wir von Anfang an wach. Unsere Abwehr stand stabil und wir hatten viele gute Spielzüge. Aber durch zwei Fehler in der Abwehr waren die Gegner kurz vor einem Tor. In der zweiten Halbzeit machten die Wezeer dann etwas mehr Druck und traten dann mit Glück das 1:0. Dennoch gaben wir nicht auf und nach einer Ecke köpfte unser Abwehrmann den Ball ins Tor. Am Ende gab es ein verdientes 1:1 für beide Mannschafften.
Aufholjagd in den letzten zehn Minuten
Diesen Samstag trafen wir zu Hause auf Kevelaer. Wir waren noch nicht ganz wach und Kevelaer machte Druck. Aber wir hatten trotzdem ein Paar Chancen. Nach einer unglücklichen Entscheidung des Schiedsrichters schossen die Gegner das 1:0. In der zweiten Halbzeit spielten wir dann offensiver und ließen nur noch wenig zu. Leider machten wir dann aber ein Eigentor. Aber wir machten weiter Druck und schossen dann auch den Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss hatten wir dann noch eine Ecke. Und verdient machte unser Abwehrmann dann wieder ein Kopfballtor. So blieb es dann bis zum Schluss.