D1- Remis im ersten Test!

Zur Vorbereitung auf die neue Saison absolvierten wir nach 2 Trainingseinheiten unser erstes Testspiel beim SV Vrasselt, der in der LK des Kreises Rees-Bocholt spielt.

Zielvorgabe des Trainerteams: Spielfreude,Einspielen,Einsatz und Teambuilding.

Ergebnis der D1: Alles umgesetzt!

Pünktlich pfiff der Schiedsrichter(vielen Dank an Olaf) das Spiel an. Nach einigem Abtasten übernahmen wir nach 5 Minuten das Kommando und erspielten uns viele Chancen in der ersten Hälfte, aber leider konnten wir nur zwei davon zu Toren verwandeln um 2-0 in Führung zu gehen. Vrasselt konnte seine erste Chance kurz vor der Halbzeit zum 1-2 nutzen.

In der zweiten Hälfte spielten wir weiter gut nach Vorne,mussten aber in der 45.Minute den 2-2 Ausgleich nach einer Bogenlampe einstecken. Nach wie vor hatten wir viele gute Chancen, aber es blieb beim 2-2.

Fazit:

Viele positive Dinge konnten wir sehen.

Die Spieler, die aus der E-Jugend gekommen sind,haben sich schnell an die D-Jugend angepasst. Spielfreude und Einsatz waren heute unsere Stärken. Über Schwächen schreiben wir hier nicht,da wir ja wissen,  dass unsere Konkurrenz mitliest.–)!

Auf jeden unserer Spieler kamen mindestestens 2 Zuschauer von uns! Wow!

Ein toller Test. Vielen Dank auch an Vrasselt, es hat uns bei euch richtig Spaß gemacht und es war eine freundliche Atmosphäre bei euch.

Am Wochenende geht es dann weiter mit einem kompletten Trainingstag am Samstag!