D1- Im Pokal weiter erfolgreich.

Dienstag mussten wir im Prima-Giro Cup bei der SG Rindern/Donsbrüggen antreten.

Durch Umstellungen in der Mannschaft und im System entwickelte sich in der 1.Hälfte ein Spiel bei dem es keinen Unterschied zwischen LK und Kreisklasse zu sehen gab. Eher im Gegenteil, die SG machte uns das Leben richtig schwer und zeigte eine tollen Kampf und schnupperte zeitweise an einer Überraschung. Nach 20 Minuten waren unsere Experimente beendet und wir spielten in gewohnter Aufstellung und System.

Nach ca. 22 Minuten machten wir dann das 1-0,damit ging es auch in die Kabine.

Eine klare Ansage in der Pause zeigte Wirkung. Innerhalb von 10 Minuten der 2. Hälfte stand es jetzt 4-0. Am Ende des Spiels war es dann auch vom Ergbenis eindeutig. 7-0 eine Runde weiter !

 

Fazit: Eine Runde weiter, die Tore waren zum Teil schön herrausgespielt. Die SG bot uns gerade in Halbzeit 1 einen tollen Kampf, bei dem sie an ihre Chance glaubten. Trotzdem war der Sieg verdient auch in der Höhe am Ende.