D1- Klarer Auswärtssieg bei der SGE !

Heute mussten wir zum letzten Hinrundenspiel bei der SGE Hau antreten. Obwohl der Gegner sein letztes Spiel in Kevelaer klar verloren hatte,waren wir gewarnt. Zu Hause hat die SGE bisher noch keinen Punkt abgegeben und dabei auch Kleve besiegt.

Auf Grund der Tabellensituation war das ein 6 Punktespiel für uns. Ohne Delsin und Yannik(beide verhindert) mussten wir antreten.

Das Spiel ist relativ schnell erzählt. Nach 45 Sekunden führten wir 1-0 nach 9 Minuten 3:0! Zur Halbzeit stand es dann 4-0.

Torschüsse auf unser Tor: Mehr oder weniger Fehlanzeige!

Wir selber spielten sehr stark und führten auch in der Höhe verdient. Gutes Kombinationsspiel,defensiv stark das war heute unser Erfolgsrezept gewesen.

In der 2.Halbzeit ging es so weiter. Die Tore zum 5-0/6-0 und 7-0 waren perfekt heraus gespielt,da war die Spielfreude zu sehen. Kurz vor Schluss erzielte die SGE den Treffer zum 1-7.

Fazit: Über 60 Minuten ein sehr gutes Spiel für uns,das wir auch in der Höhe verdient gewonnen haben. Der Gegner war uns heute in allen Belangen unterlegen. Man sollte nach so einer Leistung keinen Spieler hervorheben,aber Fabien hat das heute verdient. In den letzten Wochen schon sehr stark,zeigte er heute eine super Leistung.

Jetzt heißt es zum Abschluss nächste Woche in Hau nach zu legen um mit einer guten Ausgangsposition ins Jahr 2015 zu starten.