D1- Nach einem 7-0 auf dem Weg zur Meisterschaft!

Heute mussten wir bei bestem Wetter in Straelen antreten.

Das Hinspiel hatten wir mit 7-0 gewonnen.

Pünktlich wurde angepfiffen und nach ca. 8 Minuten war das Spiel entschieden. Durch zwei schöne Spielzüge lagen wir schnell mit 2-0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf hätten wir schon früh das Ergebnis nach oben schrauben können, aber selbst beste Möglichkeiten wurden vergeben.

Nach der Pause spielten wir uns dann mit vielen schönen Spielzügen immer wieder vor das Tor von Straelen und jetzt nutzten wir unsere Chancen auch konsequenter. Innerhalb von 4 Minuten stand es dann 5-0 und am Ende 7-0 für uns.

Die Mannschaft zeigte heute viel Spielwitz und spielte wie ein Spitzenreiter. Mit dem 7-0 war der Gegner am Ende noch gut bedient.

3 Spieltage vor Schluss haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Bisher haben wir das Wort Meisterschaft nicht in den Mund genommen, aber jetzt kann jeder Spieltag uns die Meisterschaft bringen(etwas was wir am Anfang der Saison nie vermutet hätten,da wir nicht zum Favoritenkreis gehörten).

ABER: Die letzten 3 Spiele müssen noch gespielt werden und die Gegner werden es uns nicht einfach machen,denn gerade im Jugendfussball kann es schnell auch anders aussehen. Wir werden jedes Spiel hoch konzentriert angehen und  hoffen, dass es am Ende für den Titel reicht. Wenn nicht, davon würde die Welt auch nicht unter gehen.

Nächste Woche wartet auf uns zu Hause Veert, die uns im Hinspiel viel Mühe bereitet haben.