D1 Nach Sieg gegen Uedem Saisonziel fast erreicht!

Am Dienstag hatten wir zum Nacholspiel den Uedemer SV zu Gast.

Das Hinspiel hatten wir gegen das Schlußlicht klar gewonnen.

Trotzdem wurde die Mannschaft nach den beiden erfolgreichen Spielen gegen (Goch und Kleve) gewarnt dieses Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Auch wenn Uedem bisher kein Spiel gewonnen hat,können sie auch Fußball spielen und werden das Unmögliche versuchen.

In der 1.Halbzeit wurde es dann ein zähe Angelegenheit, denn in der Anfangsphase stand die Defensive von Uedem sehr sicher und wir selber machten das Spiel zu eng.

Erst mit dem 1-0 wurde es  besser und bis zur Pause erhöten wir dann auf 3-0. Ergebniss O.k,das Spiel nicht!

Nach der Pause drehten wir dann aber richtig auf und spielten auch dass was wir können!

Am Ende stand es dann 12-1!

3 Punkte mehr auf dem Konto und die direkte Quali bei 8 Punkten Vorsprung und noch 6 Spielen eigentlich so gut wie sicher in der Tasche! Somit haben wir unser Saisonziel fast erreicht.

Da im anderen Nachholspiel Kevelaer gegen Goch gewonnen hat haben wir als Spitzenreiter auf die Plätze 2-4 jeweils 4 Punkte Vorsprung!

Natürlich wird jetzt von anderen Zielen gesprochen,aber das sehen wir(Trainerteam) nicht so! Jedes Spiel was noch kommt wird schwierig genung.Als nächstes müssen wir nach Pfalzdorf,wo wir im Hinspiel ein Niederlage erleben durften, wir sind also gewarnt denn die Liga ist ausgeglichener als man es meint!

Unser neues Saisonziel ist jetzt Platz 2-4!

Trotzdem muss man sagen, die Mannschaft spielt bisher eine tolle Saison,mit der wir so nicht gerechnet haben!