D1 Niederlage gegen Kevelaer

Am Samstag hatten wir mit dem KSV Kevelaer,die Mannschaft zu Gast, bei der sich alle anderen Mannschaften sicher sind das sie am Ende auf Platz 1 oder 2 stehen müssen.

Nach 60 Minuten standen wir ohne Punkte da,obwohl ein Remis verdient gewesen wäre.

Über 60 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel bei dem Kevelaer einen Konter in der 1.Hz zur 1-0 Führung nutzte.

Spielerisch war Kevelaer die reifere Mannschaft,konnte sich aber durch unsere gute Defensivarbeit nur diese eine Chance erarbeiten. Wir selber hatten ein paar kleine Gelegenheiten die wir nicht nutzten. Gegenüber dem Spiel gegen SGE war es eine 100% Steigerung.

Zum Schluß hatten wir noch Glück,das wir bei einer Aktion von uns keine Rote Karte bekamen sondern nur eine Zeitstrafe, unser Spieler hätte sich da nicht beschweren dürfen wenn es Rot gegeben hätte. Wir hoffen das der Spieler aus Kevealer sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Nach 5 Spielen nur 3 Punkte ist defenitiv zu wenig,wenn man die Spiele gesehen hat.