D1 Sieg im letzten Spiel bedeutet die Meisterschaft!

Am letzten Spieltag der Leistungsklasse hatten wir  SGE Hau zu Gast.

Bei herbstlichem Wetter entwickelte sich von Beginn an ein Spiel in eine Richtung, bzw. ein Spiel  D1 Materborn vs. Torwart SGE Hau.

Nach 10 Minuten hätte es schon 5-0 stehen müssen,aber der Torwart der SGE hatte einen Sahnetag erwischt. So dauerte es bis zu 15 Minute, ehe Leon uns mit dem 1-0 erlöste. Ihm war es auch vergönnt kurz vor der Halbzeit das 2-0 zu machen,welches zu diesem Zeitpunkt für die Gäste mehr als schmeichelhaft war.

Nach der Pause ging es so weiter, die D1 spielte heute wie  ein Meister, und so war es dann nur logisch,  dass die Tore fielen. Am Ende stand es 7-0 für uns, wobei es von den Chancen her  heute locker 13-0 hätte ausgehen können.

Die letzten Minuten waren dann die Vorbereitung auf die anstehenden Feierlichkeiten. Pünktlich pfiff der Schiedsrichter ab und der Jubel über die Meisterschaft war riesengroß(Extra-Bericht mit Fotos folgt).

Fazit: Platz 1 am Ende der Saison und Meister der Leistungsklasse 2015:  Etwas,  womit keiner gerechnet hat.

Glückwunsch an die Mannschaft/Trainer und die Eltern.