D1- Testspiel gegen die U15 von Pfalzdorf.

Am letzten Samstag hatten wir den ganzen Tag zum Training genutzt. Die Mannschaft hatte viel Spaß und der ganze Tag war ein voller Erfolg für die gesamte Mannschaft.

Gestern hieß es dann, das gelernte umszusetzen, Gegner war die U15 von Pfalzdorf .

Im gesamten Spiel konnten wir dann viele Erkenknisse sehen, das Ergebnis von 9-0 für uns ist dabei Nebensache.

Der Abschluß war schon besser als im ersten Test gegen Vrasselt,auch die Defensive findet sich so langsam.

Die einzelnen Positionen zeichnen sich so langsam ab und auch das Zusammenspiel wird von Spiel zu Spiel besser.

Jetzt heißt es am Sonntag bei unseren Turnier, uns nochmal ein wenig zu steigern. Dann haben wir auch den kompletten Kader zur Verfügung.

Nächste Woche gibt es dann noch zwei Testspiele und dann geht es auf nach Vernum zum ersten Meisterschaftsspiel.