D1- Testspiel gegen TV Asberg

Am Samstag bestritten wir ein Testspiel gegen den TV Asberg!

Asberg spielt in der LK Moers und ist dort unangefochten Spitzenreiter. Sie traten mit einem reinem 2002er Jahrgang an und auch von der Größer her waren sie  zum Teil 3-4 Köpfe größer.

Nach anfänglichem abtasten übernahmen sie auch das Kommando und erzielten anch ca. 15 Minuten die Führung zum 1:0.

In der Folge kamen wir aber besser in Spiel und konnten kurz vor der Pause ausgleichen zum 1:1.

Im zweiten Abschnitt war es eine Partie auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Asberg.

Kurz vor Ende erzielten sie dann die 2-1 Führung. Wir warfen nochmal alles nach Vorne und bekamen dann 2 Minuten vor Ende noch das 3:1!

Trotz Niederlage ein guter Test,besonders wenn man bedenkt das wir kaum trainieren konnten seit ca. 8 Wochen.

Gegen dieses Gegner würde jede Mannschaft aus unserer Klasse Probleme haben.

Jetzt heißt es 1 Woche arbeiten und dann gegen Kevelaer unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.