D1 Turniersieg !

Am Samstag traten wir beim Turnier von DJK Appeldorn an,welches herrvoragend organisiert war.

In der Vorrunde setzten wir uns mit 3 Siegen gegen SV Nütterden(2:0), BV Sturm Wissel(1:0 glücklich) und SV Vynnen/Marienbaum(2:1) durch.

Im Halbfinale gegen SSV Reichswalde siegten wird ann souverän mit 4:0!

Das Finale bestritten wir gegen BV Sturm Wissel auf die wir schon in der Vorrunde getroffen sind.

Dieser hatte uns schon im ersten Spiel vor große Probleme gestellt, und auch im Finale verlangten sie uns alles ab. Am Ende siegten wir in einem intensiven Spiel mit 2:1 und nahmen den Turniersieg mit.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung über das gesante Turnier!

Eine besonder Erwähnung verdient Alex heute! Im November aus Griechenland gekommen hat er sich innerhalb von ein paar Wochen sehr gut eingefügt in die D1. Die sprachlichen Barrieren die es noch gibt,wird von dem Rest der Mannschaft sehr gut aufgefangen und gestern war er der überragende Spieler bei uns. So war es auch nicht verwunderlich das die gesamte Mannschaft wollte das er den Pokal holt und auch mit nach Hause nimmt. Auch das ist Siegfried Materborn. Hier klappt im kleinen das, was auch im Großen klappen sollte. Schön das Kinder uns zeigen das Fußball mehr ist als Tore und Punkte!!