D1! Zum Auftakt Remis gegen SV Bedburg-Hau

Nach 60 regnerischen Minuten pfiff der Schiedsrichter ab, und großer Jubel bei unseren Gästen vom SV Bedburg-Hau!

Während unsere Gäste sich als Aufsteiger über den Punktgewinn freuen konnten, müssen wir fest halten: " 2 Punkte" verloren.

Zu Beginn des Spiels und Mitte der 2.Halbzeit hatte Hau zwei gute Chancen. Sonst war es ein Spiel in eine Richtung. Nur leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt,was sicherlich auch am Platz lag,der nicht gut für unser Spiel war.

Vom Chancenverhältnis (9-2) und von den Spielanteilen (80-20 her), hätte hier am Ende ein Dreier für uns drin sein müssen.

Defensiv standen wir gut, nur in der Offensive war noch vieles nicht so wie wir es uns vorstellen.

Nächste Woche in Kevelaer haben wir dann schon einen Gegner bei dem wir dann wissen wo die Reise hingeht.